Fundus – Kaufhaus für Alle in Salzhausen eröffnet

Vergangenen Freitag hat das neue FUNDUS–Kaufhaus für Alle in Salzhausen, in der Eyendorfer Str. 3 eröffnet.

Zur Eröffnung kamen nicht nur die hochrangigen Gratulanten aus der Samtgemeinde Salzhausen, namentlich Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Krause, seine Stellvertreterin Linda Schmiedebach und die stellvertretende Bürgermeisterin Elisabeth Mestmacher, sondern auch zahlreiche Kunden, die die ersten Schnäppchen ergatterten. In sehr ansprechender, heller „Boutique“-Atmosphäre kann nun im Fundus Second Hand-Ware eingekauft werden. Egal ob Kleidung, Haushaltswaren, Bücher, Spiele o.ä., hier finden nicht nur Bedürftige, sondern jedermann etwas für den Alltagsgebrauch oder ein besonderes Liebhaberstück.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt auch in Salzhausen sind“, zeigte sich FUNDUS-Geschäftsführer Frank Rehmers sichtlich zufrieden mit der neuen FUNDUS-Filiale. Auch Samtgemeindebürgermeister Krause teilte diese Freude und zeigte sich zuversichtlich, dass dieses Angebot des DRK in Salzhausen gut angenommen werden würde. DRK-Kreisverbandsgeschäftsführer Roger Grewe war ebenso unter den Gratulanten und dankte allen Beteiligten für ihren großen Einsatz bei der Realisierung des Projektes FUNDUS in Salzhausen.

Geöffnet ist das neue Kaufhaus für Alle Montag – Freitag von 10 - 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr, sowie samstags 10 – 13 Uhr. In dieser Zeit können auch gut erhaltende Sachspenden vor Ort abgegeben werden.