Großer Weihnachtsbasar im Fundus – Kaufhaus für Alle und Neueröffnung zusätzlicher Räumlichkeiten

Im Fundus – Kaufhaus für Alle ist wieder Weihnachtsbasarzeit.

Auch in diesem Jahr, bereits zum fünften Mal, wurde wieder alles weihnachtlich geschmückt  und die Kunden konnten bereits im November ein vorweihnachtliches Stöbern in einer Menge von Weihnachtdekoration und Nützliches zum Fest zu günstigen Preisen vornehmen.

Diese vorweihnachtliche Tradition nutzte das Team vom Fundus – Kaufhaus in diesem Jahr auch die zusätzlichen neuen Räumlichkeiten an der Bahnhofstr. 48 zu eröffnen und der Kundschaft vorzustellen.

„Stetig wachsende Aufgaben und eine absolute Platznot im bisherigen Geschäft in der Bahnhofstr. 43, habe uns dazu bewogen, ein zweites kleines Ladengeschäft hinzu zu mieten“, so der Geschäftsführer Frank Rehmers.

Ab Januar 2016 werden dann vornehmlich Kinderbekleidung, Spielsachen, Geschenkartikel und Kurioses in dem neuen Geschäft angeboten. „Aber zuvor ist der Laden erst einmal als Weihnachtsshop hergerichtet für unsere Kunden“.

Der Basar in beiden Fundus-Einrichtungen fand am 21. November 2015  in der Zeit von 09.00 – 16.00 Uhr an der Bahnhofstr. 43 und 48 in Winsen statt. Nun ist der Verlaufsraum in Haus 48 als Weihnachtsshop noch bis zum 23.12.2015 geöffnet.    

„Die gesamten Verkaufserlöse vom Basar und die Spendeneinnahmen, die in den aufgestellten Spendendosen im Kaufhaus am Samstag eingenommen wurden, werden an den Winsener Verein Hilfe für Tschernobyl-Kinder – Hilfe für Kinder in Not in Bila Zerkwa übergeben“, so der Geschäftsführer Frank Rehmers. „Der Verein wurde bereits mehrfach finanziell durch unser Fundus-Kaufhaus unterstützt“.